Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-06-2006, 13:39
iluminatus iluminatus is offline
Online Marketing Guru

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

okay,
bilder tausch war etwas irritierend.
mir hat es letztens auch bald die schuhe ausgezogen.
der typ von dem ich das habe, ist so ein suma lama, das kann sich überhaupt keiner vorstellen. aber er ist in seiner einfachheit geradezu genial und ich hatte in diesem gespräch, ich sollte webseiten für ihn ins netzt stellen, glaube ich mehr gelernt als in den letzten zwei jahren

was hat er mir nun gezeigt?
er hatte diverse amerikanische foren ausgegraben wo fast ausschließlich bilder gepostet wurden. teilweise hatten diese foren besucherzahlen das es einem wirklich schon die schuhe ausgezogen hat.
da der typ bei dem ich war, ein grösserer geschäftsmann der auch diverse private dinge am laufen hatte, besass eine sammlung von einiegen 10tausend aquarellen fix und fertieg in buchform wo er die rechte dranne hatte und die bis dato an geschäftsfreunde verschenkt wurden. Der ganze Spass kostet Ihm jedes Jahr etwa 10.000,- an Preisgelder. Und dafür gibt es jedes Jahr Tausende Einsendungen an Aquarellen aus der ganzen Welt!
diese bilder hat er nun, nach und nach in diesen foren verteilt und damit, man glaube es kaum, bis zu 5000 visits am tag auf seinen seiten generiert.

Sind im übriegens echte kleine Kunstwerke dabei so das es deffinitiv, auch wegen der Foren auswahl, kein Spam ist!

gruß
iluminatus

Geändert von iluminatus (03-06-2006 um 13:45 Uhr).