Zitat:
| Zitat von Loewenherz Nur zwei Beobachtungen von mir:
Seit gestern habe ich stark veränderte Anzeigen in den SERPs nach einem Suchbegriff, den ich seit Jahren tagtäglich überwache. Sämtlicher Mist ist raus, die Reihenfolge hat sich etwas verändert, aber vor allem sind bei einigen Treffern Seitentitel und Beschreibung verändert. Vor allem aktualisiert hinsichtlich der Einträge im ODP, aber auch dies nur teilweise.
Bei letzterem ist allerdings seit über einem halben Jahr kein Datenabgleich mehr erfolgt. Das Google Directory ist massiv veraltet. Vor ein paar Wochen wurden zwar endlich neu geschaffene Kategorien als Fundort von Einträge angegeben, wenn man aber darauf klickte, gabs im Grunde ne 404er. Das ist auch heute noch so. Und es sollte mich nicht wundern, wenn ein richtiges Update von Goo ein Update des Directories miteinschließen würde. |
Tja da hast du recht, aber bei mir geht das ins negative meine Indexseite ist zur Zeit gar nicht mehr da und ich habe einen Besucher Absturz von ca 2000 auf 200 das finde ich sehr scheisse. Kein Spam oder sonstiges aber denoch wieder mal einen Absturz, ich hoffe nur für kurze Zeit