|Hinweise zu URL entfernt|
Wir haben am 01.12.2005 die Seite neu eingestellt mit neuem Design und komplett neuer Struktur. Ich habe sitemaps gemacht für das directory und für die Hautseite. Ein Teil der Seiten wurd nun auch schon aufgenommen, einige Seiten musste ich komplett killen. War ne riesen Arbeit, das alles so hinzubiegen. Abgesehn davon, das wir unser gesamtes Projekt selber umgesetzt haben bis auf ein kleines Tool. Eigenes CCC, eigenes ACP, alles eigen.
Was mich verrückt werden lässt ist, das ich die Seiten nicht gesamt in den Index bekomme. Der googlebot scheint jeden Tag vorbei zu kommen, aber neue Seiten werden trotz sitemaps auf der Seite und mit Subdomains scheint google einfach nicht zu greifen.
Da kein Teil meiner Seite in irgendeiner Weise Spam ist, weil ich zu allen Sachen voll und ganz stehe, möchte ich nun mal unsere Profis hier fragen, wo ich eigentlich den Fehler mache.
Um es deutlich zu sagen: ES geht hier NICHT um Pagerank, und bitte garnicht wieder erst davon anfangen!!
Hoffe, Ihr könnt mir ein bisschen helfen, denn die neue Seite scheint nicht richtig in Gang zu kommen in Google ...
Wenn ich site:********* in google eingebe, komme ich nun wieder auf allen DC auf 39 - 44 sites, während es im MSN weit über 3000 sind.
terraX