Zitat:
| Zitat von JoTi
Muss ich wohl selbst ran, Zeit und Arbeit investieren. Ist ja aber auch ne spannende Geschichte... |
dürfte das vernünftigste sein.
noch ein tipp:
ich habe mir vor jahren, zu beginn meiner internet aktivitäten, mal einen seo (obwohl er so nicht genannt werden will) angelacht.
der hat mir seiner zeit für eine waren gegenleistung in höhe von rund 1000,- euro die ersten grundlagen meiner webseite erstellt gehabt.
dazu gab es noch tipps und tricks und den linktausch, das zeit intensivste, habe ich selber erledigt.
damit bin ich relativ gut gefahren und konnte auf dieser art und weise, was vor jahren allerdings auch noch einfacher war, in das seo geschäft herein schnuppern und mich entwickeln.
und für den kollegen war es wohl gerade ein willkommenes zubrot zu seinen sonstigen aktivitäten der webseiten programmierung.
im prinzip habe ich also eine komplett neu programmierte webseite erhalten, eine leichte textkorrektur und ein halbes dutzend tricks.
plus, und das war für mich das wirklich gewinn bringende, einen echten partner im internet mit dem ich bis zum heutigen tag arbeite!
gruß
iluminatus