Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-07-2006, 09:56
olli26 olli26 is offline
Online Marketing Trainee

Registrierungsdatum: Jun 2006
olli26 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auf dollz-world.de dreht sich alles um puppen und zubehör für webseiten.
der größte teil der user sind mädels also ist die siete auch dementsprechend pink.
das alter beträgt ab 22 jahre abwärts und das sind nicht alle minderjährig ;-)
in das impressum muss nicht meine telefonnummer rein, es reicht aus, das name und anschrift drin steht und eine kontaktmöglichkteit vorhanden ist. meine steuernummer und alles, findest du auf meiner hauptseite www.hochthurn-media.de

für die bannereinblendung ist keine statistik da. und für die klicks schon garnicht.
bei der neuen dollz-world wird das alles vorhanden sein, auch einen sponsorenbereich. dann werden auch die preise anderst sein.
klicks und views werden dann per tkp abgerechnet. dann hast du auch eine tolle statistik dabei ;-)

ansonsten kannst du für bestimmte zeitraume deinen banner einblenden lassen. es ist klar, das auf so einer seite keine werbung was einbringt, die über versicherungen oder ähnliches läuft. hier läuft einfach sehr gut was über handys, kostenloses oder sms usw....

falls das nicht deine zielgruppe ist, dann kannst du auch werbung über www.letterforme.de buchen und versenden.
versenden nach geschlecht, zielgruppe, splitten des newsletterpaketes, terminiertes versnden der verschiedene aufgesplittete pakete usw....
hast dann auch deinen sponsorenbereich.

gruss,olli

Geändert von olli26 (15-07-2006 um 10:00 Uhr).