Thema: Firewall?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-12-2005, 10:34
pyro pyro is offline
Online Marketing Trainee

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard Firewall?

Hallo,

arbeite ja schon länger nicht mehr wirklich intensiv mit Adsense, da ich andere Feeds heranziehe, hab jetzt jedoch mal wieder auf ein paar pages Adsense eingeblendet und da ist bei mir folgendes Problem aufgetaucht:

AB UND ZU (wohlgemerkt nicht immer) wenn ich pages von mir aufrufe, in die Adsense eingebettet ist, kommt nicht der reguläre Linkblock zurück, sondern etwas in der Art:

var e=-a.getTimezoneOffset();if(d){c("u_h",d.height);c("u _w",d.width);c("u_ah",d.availHeight);c("u_aw",d.av ailWidth);c("u_cd",d.colorDepth)}c("u_tz",e);c("u_ his",history.length);c("u_java",f);if(navigator.pl ugins){c("u_nplug",navigator.plugins.length)}if(na vigator.mimeTypes){c("u_nmime",navigator.mimeTypes .length)}} function y(b){b=b.toLowerCase();if(b.substring(0,3)!="ca-"){b="ca-"+b}return b} function H(b,a,d){

Nun dachte ich erst, es sei bei mir am system (firewall o.ä.), jedoch würde das nur zeitweilige Auftreten ja dagegen sprechen, und hab alles was ich anfand, abgedreht, hat jedoch nicht wirklich geholfen. Nächstnaheliegende Option imho wäre sporadisches overload der Google Server, was jedoch imho auch nicht wahrscheinlich erscheint, da google da wohl schnell was dagegen gemacht hätte und das prob doch schon ne Weile besteht.

Somit tappe ich im Dunkeln. Passiert bei euch ähnliches? Hab im übrigen selbige Beobachtung auch bei "Fremdpages" gemacht. Und falls ja, wie erklärt ihr es euch?

mfg pyro