Thema: Eure Meinung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-07-2006, 22:01
netster netster is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Jul 2006
netster eine Nachricht über ICQ schicken
Post Eure Meinung

so nun ist es soweit. ich habe nun einige tage hier im forum gelesen und mir einiges
mehr angeeignet. nun wird es zeit meine seite unter den ersten 10 zu schupsen *lach*.
ich habe tausend varianten und möglichkeiten der optimierung für google gelesen. ich kann
aber nicht alle benutzen. Ich habe mir von jedem ein wenig rausgesucht,bei dem ich dachte das es ganz gut wäre,
um meine seite zu optimieren.
ich denke das ein gutes mittelmass von allen ein guter weg ist. ich schreibe nun mal was
ich alles gemacht habe bzw. was ich noch machen werden um von euch einfach nochmal eine
zusammenfassung bzw. bestätigung meiner vorhaben bekomme. Ich habe wirklich grossen respekt
vor google aber nur weil die so mächtig sind und mich kicken können. deshalb wäre es vom vorteil für
mich wenn ich keine fehler mache die ich später bereuen muss.

also den title hab ich bei jeder seite anders benannt. auch hab ich immer andere keywörter
die auch auf jeder seite angepasst sind. es sind so um die 300 seiten. nach oben hin würde
ich keine grenze setzen. Ich habe mich in einigen webkatalogen angemeldet und mache es weiter,
soviele wie ich finden kann. Ich habe mich natürlich in sämtlichen suchmaschienen angemeldet.
ich werde mir linkpartner suchen mit dennen ich dann textlinks tauschen kann. meine site werde ich
regelmässig aktualisieren und neues hinzu fügen. die seiten sind alle mit adsense werbung gespickt.
ich denke bei der adsense werbung muss ich noch ein gutes mass zwischen auf und unauffälligkeit finden.
ich denke es bringt nicht wenn die leute versehendlich drauf klicken und dann schnell wieder gehen
( smart piecing) so nennt sich das , glaub ich. wenn noch jemand eine gute idee hat was ich noch machen kann
wäre ich nicht abgeneigt.

was hat es eigendlich mit den SERBs auf sich? wie kann mann sowas optimieren?
und wo bekomm ich die daten her um verschiedene robots die meine seite in linkparks oder bannerfarmen
eintragen wollen verhindern kann?

im vorraus schonmal vielen dank. ich schätze dieses forum sehr da die
infos die man hier bekommt goldwert sind und die leute hier auch sehr kompetent sind.
so nun werd ich mal weiter optimieren und freu mich schon auf die antworten von euch.
damit ich auch gut gelinkt werde :-)