Thema: Eure Meinung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-07-2006, 10:21
SISTRIX SISTRIX is offline
Administrator

Registrierungsdatum: Nov 2005
Standard

Zitat:
Zitat von netster
also den title hab ich bei jeder seite anders benannt.
Der Titel, wie der Name schon sagt, sollte eine kurze und prägnante Zusammenfassung des Inhaltes der Seite sein. Etwas Wie "Fahrradreifen - Informationen und Angebote von $shopname" hat sich in der Vergangenheit bewährt.

Zitat:
Zitat von netster
auch hab ich immer andere keywörter
die auch auf jeder seite angepasst sind.
Wo hast Du die Keywords her?

Zitat:
Zitat von netster
Ich habe mich in einigen webkatalogen angemeldet und mache es weiter, soviele wie ich finden kann.
Da sehe ich die potentielle Gefahr von "bad neighbourhood". In vielen dieser kleinen Schrottkatalogen sind nur SEO-Seiten gelistet, die häufig unlautere Methoden verwenden. Ich denke, Du solltest Dich bei den Webkatalogen auf die großen und seriösen beschränken.

Zitat:
Zitat von netster
ich werde mir linkpartner suchen mit dennen ich dann textlinks tauschen kann.
Hier besteht die Gefahr der "SEO-Inzucht". Heisst, dass Du nur mit anderen SEOs Link tauschst und somit keine schönen, frischen Links von "außen" bekommst. Biete guten Content und schreibe thematisch passende Seiten an, die (noch) keinen Linktausch betreiben.

Zitat:
Zitat von netster
meine site werde ich
regelmässig aktualisieren und neues hinzu fügen.
Das ist gut und wichtig.

Zitat:
Zitat von netster
die seiten sind alle mit adsense werbung gespickt.
ich denke bei der adsense werbung muss ich noch ein gutes mass zwischen auf und unauffälligkeit finden.
Welches Ziel verfolgst Du mit Deiner Seite? Ist es ein Shop und Du willst irgendwas verkaufen oder will Du Besucher via Adsense zu Geld machen?

Zitat:
Zitat von netster
was hat es eigendlich mit den SERBs auf sich? wie kann mann sowas optimieren?
SERPs = Search Engine Result Page(s), also die Ergebnisse von Google.

Gruß Johannes