Thema: Eure Meinung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-07-2006, 13:43
netster netster is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Jul 2006
netster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SISTRIX
Wo hast Du die Keywords her?

die hab ich mir ausgedacht und auf mein angebot und auf die seiten angepasst.

Zitat:
Zitat von SISTRIX
Da sehe ich die potentielle Gefahr von "bad neighbourhood". In vielen dieser kleinen Schrottkatalogen sind nur SEO-Seiten gelistet, die häufig unlautere Methoden verwenden. Ich denke, Du solltest Dich bei den Webkatalogen auf die großen und seriösen beschränken.

hmm, ab wann kann man sagen wer gross ist? also ich habe mir kataloge ausgesucht die Pagerank 5 oder 6 haben.

Zitat:
Zitat von SISTRIX
Welches Ziel verfolgst Du mit Deiner Seite? Ist es ein Shop und Du willst irgendwas verkaufen oder will Du Besucher via Adsense zu Geld machen?

naja, besucher via adsense zu geld machen hört sich hart an. vielleicht kann man das auch so sehen. aber ich verfolge schon das ziel den besuchern einen mehrwert zu bieten und identifiziere mich auch mit der site. ich denke das trägt dazu bei das der content auch sauber und frisch bleibt. ich betreibe eine kostenlosite. das heist hier können die user kostenlose produkte finden. von produktproben bis zu software. ich denke adsense ist für solch eine site gut. ich halt nichts von popups oder anderes zeug was aufspringt. auch überlege ich nur adsense auf der site einzubinden.