Zitat:
| Zitat von Pyrofreak Ps.: Sorry aber das Pr alleine nicht alles ist, das glaube ich nicht mehr, Pr ist das einzige was zählt, denn sonst müsste man meine Seiten finden, wenn man danach sucht, habe die Seiten nämlich wirklich optimiert! |
Nun wenn Du auf den Suchbegriff "5-Single" optimiert hast - und so erscheint es anhand des Quelltextes - dann bist Du doch erfolgreich: Platz 2 von ungefähr 65.200 Seiten!
Aber nun mal ernsthaft. Du hast sicherlich auch hier im Forum schon gelesen, daß z.B. bei Linktexten das erste Wort die größte Wirkung erzielt. Da ist es doch nicht schwer, dies auch auf <title>-tag und <H1>-tag zu übertragen! Ist Dir die "5" als Keyword wichtiger als der "Single"?
Nach meiner Einschätzung hast Du diesen Fehler aber auch schon bei der Wahl Deiner Domain gemacht; "single-5" wäre für die Optimierung wahrscheinlich günstiger gewesen.
Und da "Single" offenbar ein heiß umkämpftes Wort ist (20.900.000 Seiten auf Deutsch), würde ich für den Anfang auf eine erfolgversprechendere Wortverbindung wie z.B. "Single suchen" (nur 6.840.000 Seiten auf Deutsch) optimieren. Wenn Du dann mit der Wortverbindung auf Seite 1 bist, kannst Du Dir den alleinstehenden "Single" vornehmen.
Freundliche Grüße
Gerd