Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-08-2006, 22:58
iluminatus iluminatus is offline
Online Marketing Guru

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

Zitat:
Zitat von lifestylehouse
Da fällt mir noch was ein/auf zu Deinem Angebot eigener Blog zu eigenem Thema.
Ich habe bei googie nach einem Blob zur Zeiterfassung bzw. Zutrittskontrolle gesucht - und nix gefunden.
Also müsste ich ich ja ein neues Thema eröffne. Als Autor kann ich schon ein paar Seiten füllen, mit Wissen zu Background, Fallbeispielen, Bildern, Praxis und und und.

Was ist denn jetzt sinnvoll??

Danke an alle

Peter

bei solch exotischen themen gillt es fantasie zu zeigen.
am besten mal ein beispiel.
ich betreibe selber eine webseite zu einem eher exotischen thema im möbel bereich. das ganze funzt, ohne das es jemand als spam auslegen kann oder ich kunden damit abschrecke, aber nur weil es ein portal bzw. magazin ist.

das thema der exotischen möbelstücke ist extrem begrenzt und ich finde eigentlich keine linkpartner.
da das thema was mit schlafen zu tun hat richte ich als erstes mal eine bücherecke ein mit buchtipps als gute nacht literatur!
schon habe ich eine schnittmenge zu jedem beliegen thema.
wen ich nun ein blog zum thema x sehe wo ich gerne einen link hätte, dann schreibe ich eine buchkritik über ein buch zum thema X.
und schon ist der käse gelutscht und ich kann als seriöser blogbenutzer auftretten!

das war jetzt natürlich nur ein beispiel der möglichkeiten

einen eigenen blog zu betreiben schadet im übriegen nie!
es gibt noch einigen unsinn den man mit blogs anstellen kann und du auch noch entdecken wirst. nur bitte nicht böse sein wen ich die letzten kleinen schweinereien für mich behalte