Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-01-2006, 10:53
terraX terraX is offline
Online Marketing Experte

Registrierungsdatum: Dec 2005
terraX eine Nachricht über ICQ schicken terraX eine Nachricht über MSN schicken terraX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Talking

@charles

ich kanns nicht fassen, was ich fürn mist gebaut habe ... ich habe den falschen DNS eingestellt gehabt, und aus einem mir nicht bekannten grund bekam ich immer die falschen werte. auf meiner linuxmaschine nebendran bekam ich allerdings die richtigen werte. somit war nach einer dns-umstellung bei mir das prob weg und ich kann nun sehen, das wieder alles ok ist. manchmal ist es eben nicht google, sondern mein schusseliges hirn!

allerdings ist die info mit dem mozilla-bot auch ne feine sache, wobei ich total gestehen muss, das weder ich noch mein partner ne ahnung haben, was dieser bot ist! (schande über mein haupt!)

da sitzt man den ganzen tag und meist auch die ganze nacht vorm rechner, und da gehen an einem immer noch infos durch die lappen. vielleicht erklärt mal jemand genau, was dieser bot ist und was er genau macht und wieso dieser bot google füttert? das willl mir garnicht einleuchten, wo doch google so hoch und heilig auf eingenständigkeit schwört. (wenns nur wahr ist!)

also, ein infothread für einen zurückgebliebenen wäre echt ne tolle sache!

terraX