Es ist doch zum davonlaufen... Hallo!
Was haltet Ihr davon? Die Suchergebnisse von g o o g l e sind doch zeitenweise zum davonlaufen.
Wir haben da eine themenbezogene Homepage mit ca. 150 HTML-Seiten. Jede dieser 150 Seiten ist auf das Thema getrimmt. Die Position bei g o o g l e weltweit war bis vor 3 Tagen Nummer 4 unter 20.000.000 Ergebnissen!
Jetzt ist in diesen Themenbereich etwas passiert und jede besch... Seite, welche eine News darüber schreibt, ist jetzt vor uns... OK, nicht jede, aber ca. 20 Nachrichten-Plattformen...
Das kann doch nicht sein, oder? Wie kann eine Plattform welche 1 mal im Jahr eine News zu einem Thema schreibt, vor eine Seite kommen welche vollgestopft mit Infos zu diesen Thema ist...
Ich versteh das einfach nicht... Das ist doch auch nicht in Interesse des Users... oder vielleicht doch, und ich ärgere mich umsonst...
Auf jedenfall optimiert man und programmiert herum um immer schön vorne zu sein und dann wieder soetwas... da fragt man sich doch: Warum die ganze Arbeit?
Natürlich ist es nicht so schlimm, weil unsere Seite ( höchstwahrscheinlich )eh wieder nach vorne rutscht... war das letzte mal auch so...
Trotzdem...
Bis dann,
churchill |