@thestar
die footerlinks waren insgesamt etwa 3 monate online, d.h. da die abwertung 2 wochen nach dem letzten launch der 3 projekte erfolgt ist, war unsere firmenseite etwa 2,5 monate auf platz +/- 220 . ich habe erst nicht reagiert bezüglich der footerlinks, da mir eigentlich alle abgeraten hatten diese zu entfernen und ich warten wollte was noch so passiert! jetzt nach 2,5 monaten im quasi-nirvana ohne änderungen habe ich die footerlinks entfernt!
das ergebnis war wie gewünscht eine rückkehr zu den alten positionen! ;-)
@compiler
naja,ich habe 2,5 monate gewartet, ich weiß nicht was daran voreilig sein soll!
und vor einigen tagen soll heißen etwa 10-14 tage, ich erinnere mich nicht genau (wofür ich mir in den allerwertesten beißen könnte...).
@charles
ich weiß schon was du meinst! allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es an den footerlinks liegt, es gibt keine andere erklärung in meinen augen (aber vielleicht bin ich ja blind....) ;-)
ich habe keine neuen backlinks gesammelt und auch am content nichts verändert oder ergänzt, da wir ziemlich viel arbeit hatten und ich nicht dazu gekommen bin. ich wüsste also nicht warum wir plötzlich von 220 auf 2 gehüpft sein sollten!
es sei denn das sind alte ergebnisse derzeit, was ich derzeit nirgends erkennen kann!
Grüße
Nicos
Grüße
Nicos |