Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-09-2006, 23:04
terraX terraX is offline
Online Marketing Experte

Registrierungsdatum: Dec 2005
terraX eine Nachricht über ICQ schicken terraX eine Nachricht über MSN schicken terraX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hi waff, ich bin auch nicht IMMER da, gelle! und ne supportanfrage hat die technik keine erhalten. hab schon den bären gemacht und dabei erfahren, das du garkein kunde bist. also ist das mal ne informative anfrage, oder?
aber soweit ich weiß, setzen wir das nicht ein. ich müsste DIESE technische frage eh mal eben an die technik weitergeben, was ich auch schon gemacht habe.

also weiterleiten kannst deine domains, wohin du willst, per maske und auch per htaccess. das URL HIDING sagt mir erst mal nichts. wie gesagt, geht an die technik!!

und die preise findest du oben in der domainliste, da mach ich hier nicht noch einmal einen link. die ist ja doch sehr umfangreich und ausführlich. andere preise sind ebenfalls öffentlich und sind hinter links der seite eingebaut.

wie ich mit ner weiterleitung einen server simuliere, macht mich im moment eh selber verrückt, aber seis drum. ich werde das hier mal rauskriegen.

lieber gruß
terraX

Geändert von terraX (22-09-2006 um 23:07 Uhr).