Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-09-2006, 11:36
dennis dennis is offline
Moderator

Registrierungsdatum: Nov 2005
Standard

Hi,

hm, gleich in der ersten Antwort hat dir zwei wichtige Tipps gegeben:
a) Frames raus
b) Text rein (er hat sogar auf den einschlägigen Begriff 'Content' verzichtet um dir selbsternannten Grünschnabel es recht verständlich zu machen)

Paulchens "einfach rumstöbern" hört man als Newbie nicht gerne - ist aber so... hier kann man sich alles grundlegende recht schnell anlesen... gerade weil du auch bereits den "Optimierung für Anfänger Thread" gefunden hast. Dazu will ich kurz auch noch was sagen: Es reicht wenn man seine Frage einmal stellt - man muss nicht seinen Text in mehrere Threads wortwörtlich kopieren...

Mit Meinungen wie "Löschen" usw. muss man auch leben können - gerade dies sollte dich eigentlich motivieren es 'denen mal so richtig zu zeigen'. Zumindest im Sinne, dass du es schaffst deine Projekte in Perlen umzuwandeln obwohl Unkenrufe kamen.

Da inzwischen ja auch der Link - zu recht - entfernt worden ist, solltest du deine Anfrage also noch einmal ausführlich textuell beschreiben... Was hast du vor, wie ist bereits optimiert, welche Nutzerkreise willst du, betreibst du Marketing, wenn ja welches, womit möchtest du gefunden werden...

Dass Links zu eigenen Projekten bitte zu unterlassen sind ist in den Boardregeln zu finden... ich finde es schade, dass sich die Leute keine Zeit nehmen da mal reinzuschauen, sondern gleich eine URL hinklatschen und sagen: "Gebt mir Tips!".

Also:
Beschreibung posten, dann bekommst du auch Feedback (ich kenne beispielsweise dein Projekt nicht und kann deswegen nichts dazu sagen - so wie alle, die deinen Post erst nach der Bereinigung gelesen haben)

Setze einfach mal YeeHa's Vorschläge um, dann sollte es schon mal aufwärts gehen... und immer schön mit validator.w3c.org die Syntax deiner Seiten checken...

Gruß,
dennis

EDIT: Okay, SISTRIX hat es während ich mal wieder ausgeschweift bin kurz und knapp auf den Punkt gebracht ;-)