Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-09-2006, 12:16
Paulchen Paulchen is offline
Online Marketing Pro

Registrierungsdatum: Aug 2006
Standard

Hi Gaby

Mit Kritik muss man einfach leben, das ist nicht nur in diesem Forum so. Obwohl es natürlich nützlicher ist, wenn diese konstruktiv ist. Und wie Dennis schrieb: Lass dich dadurch motivieren.

Ich selber bin auch relativ ein Jüngling in Sachen SEO. Aber wie ich erwähnt habe, hier im Forum gibt es x-Threads mit hilfreichen Antworten.

Nicht-SUMA-relevante Tipps:
- Nimm ein etwas markanteres Logo und binde es so ein, dass es keine "Rasterungen" (Unschärfe) gibt. Wirkt seriöser.
- Mitte nie Text ein. Das ist nicht lesekonform für die Menschen in der westl. Hemisphäre.
- Wähle einen dezenteren Hintergrund. Content is King, und der will im Vordergrund sein.
- Definiere ein Schriftkonzept und ziehe es überall durch. Also max. 2-3 verschiedene Schriften und Grössen.
- Wenn du Werbung schaltest, schaue, dass du die richtigen, resp. gleichen Formate hast. So würde ich nie einen Zauberstab von Malfoi bestellen
- Heute kannst du bei verschiedensten Anbietern, sehr einfach selber eine HP erstellen. Kostet weniger und lässt dir mehr Felxibiliät. (allerdings selten im Code)

Grüsse
PP