Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-09-2006, 23:21
zottel zottel is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

hab auch ne menge zeit investiert wie die meisten um das nachzuvollziehen was gerade passiert.

also wenn ich mir meine domain so angucke und ich relativ klein bin was partnerschaften und seiten angeht ist es einfach abzulesen.

das ist die nur der letzte teil von bigdaddy.die pr staerke und die verlinken seiten bei mir zeigen so in etwas auf juni/juli als termin des updates.

massenhaft links auf neue domains die ich danach erst online gestellt habe haben nicht gewirkt.die beide domains haben immernoch eine 0 auf dem index.

trotzdem sie reichlich von mir mit links versorgt worden sind.also eine 1 wer das minmum gewesen aber sie zeigen 0.

desweiteren die dauer des pr updates ist einfach zulange, das es ja eigentlich nur darum geht das sie den pr auf die toolbar schalten und sie das locker in 1 std packen koennten, sehe ich eher das der algo nun wirklich auf allen dc nun greift und auch eingesetzt wird.

gruzz zottel.

p.s das jetztige ergebnis zeigt mir das der weg den ich gegangen bin der richtige ist und man es auch erreicht ohne tricks und pr zukaeufe.damit verabschiede ich mich auch aus dem pr zirkus und werde dazu auch nichts mehr sagen

danke zottel