Zitat:
| Zitat von iluminatus was ich nur witzig finde. wie relativ preise sein können.
bei mir zahlen die leute für ein banner (100% themenrelevant im fachmagazin) etwa etwa die hälfte wie bei google für eine blöde text werbung, auf der ersten seite, und finden das teilweise auch noch teuer 
gruß
iluminatus |
wohl wahr!! Die Leute sind da ziemlich einseitig ausgerichtet - wir generieren "Leads", also zielgerichtete Adressen mit allen Kontaktdaten für ein bereits vorausgewähltes Produkt... Conversion bei Direktbearbeitung durch den Anbieter 40-70% je nach Saison... aber die zahlen lieber hunderte von Euro im Monat an G. für anonyme Klickstatistiken als für qualifizierte Kontakte... verstehe das auch nicht.... (aber Banner usw. bringen ja leider nichts außer Branding vielleicht...aber konkrete Kundennachfrage ist ziemlich gering, da müsste man so viele streuen, daß eben der Einzelpreis vielfach überzogen bzw. in Summe die Ausgaben zu hoch sind; nichts gegen Deine Seite, die ich nicht kenne, ich meine es allgemein aus meiner Erfahrung selbst mit Fachzeitschrifts-Online-Auftritten und Werbung per Banner dort)