Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-10-2006, 10:25
iluminatus iluminatus is offline
Online Marketing Guru

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

ich bin jetzt zwar schon fast so weit das ich mir sage das ich die seite auch selber bei den argenturen präsentieren kann aber ein versuch mache ich noch und werde da doch mal anruffen und schauen.

wen er nur mit den orangenen meint? nur retorisch, ich weiß es zwar nicht, aber denke mir meinen teil.
wen es die sind die ich denke, was ich natürlich nur vermuten kann, dann mußte ich mich da extrem mit einer antwort, mit der frage ob wir hier über einen vertrag über die vermarktung von russischen prostituierten oder über webseite verhandeln, zurück halten.

frage mich wer so etwas unterschreibt?
eine positive ausnahme, damit hier nicht nur für ein unternehmen etwas geworben wird war "adlink" und der vertrag von valuecklick den ich vorrausichtlich aber nicht verlängern werde.

von beiden habe ich aber verträge bzw. entwürfe enthalten die ausnahmsweise nicht an vereinbarungen zwischen zuhälter und prostitutirter erinnern.
das ist ausdrücklich keine empfehlung sondern und eine mögliche alternative die man sich, je nach dem wo die prioritäten liegen, mal anschauen kann.
in meinen augen ist beides lädiglich das kleinere übel und nur im direkten vergleich zu anderen zumindest im bereich des (wie ich es ganz persönlich einschätze) seriösen.

puh, muß man sich im i-net mittleerweile einen abbrechen um meinungen zu unterstreichen damit man nichtfalsch interpretiert werden kann.

gruß
iluminatus