also ich habe da wenieg bis null erfahrung. und irgendwie verstwehe ich auch die eingangsfrage nicht.
was ich aber verstehe sind die nachvolgenen beiträge.
Zitat:
| Zitat von computeritis ... Erschreckend ist auch, dass durch dieses G-System Seiten von aussen manupulierbar sind. |
nun, der ein oder andere wird sich noch an dem beitrag erinnern weshalb ich bei abakus raus geworfen wurde bzw. der den zoff ausgelöst hatte. wie auch immer, kalter kaffe. dieser beitrag hatte das problem aber schon einmal angeschnitten gehabt.
das ist derzeit halt mal so. allerdings ohne das der webmaster mitspielt bzw. sich überrumpeln lässt sollte es eigentlich nicht gehen.
bisher bin ich der meinung das dass so nur funzt wenn direkt hin und her gelinkt wird.
haut dir also jemand einfach nur nen fetten pr starken und 100% themengleichen link von einer seite die in den selben searps gut rankt vor die nase sollte das eigentlich keine auswirkungen haben.
meiner erfahrung nach macht das system erst dann dicht, wenn ich direkt oder von einer seite aus meinem netzwerk darauf zurück verlinke.
gruß
iluminatus