Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-10-2006, 20:46
Wildkater Wildkater is offline
Online Marketing Beginner

Registrierungsdatum: Oct 2006
Wildkater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard htaccess datei optimieren

Habe zwar schon etwas gegoogelt aber nichts richtiges gefunden. Möchte meine htaccess Datei etwas optimieren. Sehe immer bei einigen das dahinter noch [L, 301] oder sowas steht. Weis aber nicht richtig was es bedeutet.
Desweiteren wollte ich einen Code einbauen der DC unterbindet. Im Moment ist meine Seite noch mit www und ohne www zu erreichen. Dies sollte nicht so sein. Vielleicht hat ja einer den Code bei sich und ist so freundlich und gibt ihn mir :>

Code:
RewriteEngine on RewriteRule index(.*)\.html$ index.php RewriteRule thema(.*)\.html$ thread.php?threadid=$1 RewriteRule forum(.*)\.html$ board.php?boardid=$1 RewriteRule beitrag(.*)\.html$ thread.php?postid=$1 RewriteRule lastposter(.*)\.html(.*)$ profile.php?userid=$1 RewriteRule lastpost-thread(.*)\.html(.*)$ thread.php?goto=lastpost&threadid=$1 RewriteRule profil(.*)\.html(.*)$ profile.php?userid=$1 RewriteRule mitglied(.*)\.html(.*)$ profile.php?userid=$1 RewriteRule teammitglied(.*)\.html(.*)$ profile.php?userid=$1 RewriteRule memberslist(.*)\.html(.*)$ memberslist.php RewriteRule team(.*)\.html(.*)$ team.php RewriteRule clanportal(.*)\.html(.*)$ clanportal.php RewriteRule partner(.*)\.html(.*)$ partner.php RewriteRule impressum(.*)\.html(.*)$ impressum.php RewriteRule locator(.*)\.html(.*)$ locator.php RewriteRule userpage(.*)(.*)\.html(.*)$ userpage.php?action=ansicht&id=$1 RewriteRule chat(.*)\.html(.*)$ chat.php RewriteRule filehoster(.*)\.html(.*)$ filehoster.php RewriteRule linkus(.*)\.html(.*)$ linkus.php RewriteRule xfire(.*)\.html(.*)$ xfire_list.php RewriteRule suche(.*)\.html(.*)$ search.php RewriteRule kalender(.*)\.html(.*)$ calender.php RewriteRule history(.*)\.html(.*)$ history.php RewriteRule letzte-news(.*)\.html(.*)$ news.php RewriteRule news_id(.*)\.html(.*)$ news.php?mode=view&id=$1 RewriteRule giga_stream(.*)\.html(.*)$ giga.php RewriteRule serverlist(.*)\.html(.*)$ serverlist.php

Ich sage schonmal danke!