Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-10-2006, 20:23
iluminatus iluminatus is offline
Online Marketing Guru

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

das haupt problem, so lange bei opera nen halbes dutzend leute von hier unterwegs waren, war alles im grünen bereich.
dann kammen die ersten idioten und schwup wurde auf nofollow umgestellt.
und exakt das werden alle webmaster auf kurz oder lang machen wo sich 100 eblöd listenkäufer tummeln.

einzieg interessant wäre die liste als glaskugel ersatz wo in den nächsten wochen der nofollow eingeführt wird.
darüber hinaus liegt natürlich alles bei einem bloghoster.
mir da die 100 stärksten blogs heraus zu suchen, schaffe sogar ich mit deutlich eingeschränkten progammierungs kentnisse.
wer es nicht auf die reihe bekommt, der kauft sich halt ein php script für nen pr-counter ca. 20,- euro und modelt das um.
manö, sonen mist haben wir vor jahren in unseren anfangstagen schon gemacht ohne das es in irgend einer relation zum nutzen stand.
gästebuch und forenspam nannte man das damals. zu keinem zeitpunkt hatte irgend einer damit irgend einen erfolg gegenüber leute die ihre zeit für den contend-aufbau nutzten!

schreibt ordentlichen contend, sucht euch blogs die zu euch passen und wo ihr interesse habt dranne mitzuarbeiten und alles andere, auch die richtigen kontakte, kommen von ganz alleine.

siehe nur dieses forum. der nutzen liegt in den kontakten und nicht in irgend einem blöden link den ich versuche jemanden unter zu schieben.

gruß
iluminatus