Hallo Alex,
ist schon klar, dass es um Artikel für Artikelverzeichnisse geht.
4 Euro sind aber trotzdem extrem wenig.
Wenn man einen (extrem geringen) Stundensatz von 8 Euro pro Stunde voraussetzt. (Von dem schon kein Selbstständiger leben könnte) dann bleiben pro Artikel mal gerade 0,5 Stunden Zeit.
Wie soll das funktionieren?
In einer halben Stunde kann auch kein Genie einen brauchbaren Artikel verfassen. Und wenn er dieses täte, wäre er wohl ein etwas seltsames Genie.
Ich will hier auch keinen angreifen. (Dein Artikelportal finde ich im Übrigen wirklich gut)
Man muss sich bei solchen Preisen allerdings fragen, warum jemand ernsthaft eine Dienstleistung anbietet, bei der er nur einen Bruchteil dessen verdienen kann, wie ein gewisser Damenschuhverkäufer aus Chicago.
Es würde mich wirklich mal interessieren, wie so ein 4 Euro Artikel denn so aussieht.
Vorhandene Referenzen wären allerdings nicht hilfreich, da diese sicher sorgsam erstellt sind und wahrscheinlich aus einem Themenbereich stammen, in dem der Artikelschreiber sich sehr gut auskennt.
Da müsste schon ein echter Realfall-Test her. Natürlich nicht so ein fieses Thema wie Unschärferelation, sondern eines, welches potentielle Auftraggeber tatsächlich fordern könnten.
Gruss Schwede
Geändert von Schwede (11-11-2006 um 23:23 Uhr).
|