Ich danke dir wirklich Nuelle für deine Hilfe. Nur leider halte ich mich gerade für einen Volltrottel. Mal zu den Bereichen in der "Anleitung"
"Linktausch" ist nicht möglich. Wir betreiben einen Internetshop und dort wird auf Anweisung hin nichts verlinkt, was nicht zu uns gehört.
Linktext: Kein Problem, habe ich verstanden. Nur leider habe ich auf unserem Shop ausser Cross Sell nichts, was ich zu verlinken habe. Im Cross Sell allerdings sind die Artikel namentlich vermerkt.
Artikel: Gastartikel wären unter Umständen möglich, allerdings wohl bei Chef nicht durchzusetzen. Ausser der Heimatverein würde sich wohl auch keiner bereit erklären unsere Artikel zu verkaufen oder?
Webkataloge: Finde keinen Bereich mit dieser Überschrift. Wenn du damit die Suchaschinen an sich meinst, weiss ich ungefähr was gemeint ist.
Da unser Shop aber mit Frames arbeitet und leider keine andere Art möglich ist, habe ich halt die Befürchtung das ein Listing bei Goolge etc nix bringt. Bei uns sind keine Keywords hinterlegt. Es gibt auch keine MetaTags etc. Meine Frage ist zunächst also, sollte ich welche einbauen?
Weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber ich bin halt ganz "blöd" was das alles angeht. Und diese Beschreibung versteh ich vielleicht vom Sinn, aber wenn einer gar keine Ahnung hat (wie ich) halt nicht als Anleitung. Ging das euch nicht so, als ihr damit angefangen habt?
Bringt evtl Froogle etwas? Oder sind mit Links nur de gemeint, die von externen seiten auf uns verlinken? |