Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-11-2005, 13:23
dennis dennis is offline
Moderator

Registrierungsdatum: Nov 2005
Standard

Hehe, super Tread ;-)

@Thomas B: Du weckst mein schlechtes Gewissen....

Hm, derzeit habe ich nur für meine Nichten etwas. Fühle mich da sogar ziemlich kreativ, da es dieses Jahr mal nicht auf Stofftiere hinausläuft. Was es ist kann verrate ich mal lieber nicht, man weiss ja nie ob sie es nicht doch lesen ;-)

Für die Allgemeinheit gibt es mal wieder einen online Adventskalender auf meiner Seite mit lustigen Inhalt...

Aber so richtige Geschenke hinsichtlich der Familie habe ich noch nicht wirklich. Da ist es doch wie in jedem Jahr. Die Leute sind zufrieden, was sie sich wünschen haben sie sich doch sowieso schon gekauft (oder falls nicht ist es als Geschenkt sowieso zu teuer). Blumen passen nicht zu Weihnachten, und Essen/Trinken zu schenken finde ich zu Weihnachten auch eher unangemessen (natürlich nichts gehen eine Flasche Vodka zum Geburtstag). Aus dem Alter etwas selbermachen sind wir entweder schon raus, bzw waren nie kreativ oder haben schlichtweg keine Zeit.

Sollen wir eine Großbestellung Gyrotwister in Angriff nehmen? - Die Dinger eignen sich wunderbar als Universalgeschenk und bieten Spielspaß bei körperlicher Ertüchigung - ausserdem sind die schon wieder in Vergessenheit geraten ;-)

To make a long dennis story short:
Ich brauche auch noch Geschenkideen ;-)