Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-01-2006, 22:20
terraX terraX is offline
Online Marketing Experte

Registrierungsdatum: Dec 2005
terraX eine Nachricht über ICQ schicken terraX eine Nachricht über MSN schicken terraX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von iluminatus
@ hubertus,

aber irgendwie, so zumindest geht es mir, macht google auch ziemlich spass!

das ist ja auch alles lustig mit google, der 'UNBEUGSAMEN' suchmaschine, in der angeblich nichts manipuliert werden kann und auch 'nie' eingegriffen wird.

was nützt es, wenn ein 'newcomer' (bin ich ja eigentlich nicht mehr nach all den jahren! :P ) auf platz 73.584 auftaucht. da das werben im internet so ziemlich das unsicherste ist, was man sich im internet denken kann, weil hier viel zu viele schwarze schafe einfach mal 'ne schnelle mark machen wollen, kommt man an der verbreitung seiner produkte durch suchmaschinen und suchkataloge ganz und garnicht vorbei. es ist sogar von entscheidender bedeutung, ob man bei einem webstart oder einer neueinstellung seiner seite sofort unter den TOP 10 oder wenigsten unter den TOP 50 ist, denn weiter blättern bekanntlich die suchenden nicht.

wie gesagt, ranking und pagerank fein unterscheidend, ist es wichtig, sich auszudrücken, so das man auch eine chance hat, gefunden zu werden.

und wer meint, man solle jetzt den sozialismus im internet verbreiten, versteht nichts von freier marktwirtschaft. hier wird hart um positionen und rankings gekämpft, was auch 'ne feine sache ist.

ICH BIN STOLZ, MIT KEYWORDS, DIE ICH OPTIMIERT HABE, IN DEN TOP 10 ZU SEIN! und nach so langer arbeit gehören meine seiten genau dahin, wo sie stehen, nämlich an die spitze.

gurß
terraX