Zitat:
| Zitat von iluminatus liest sich alles ganz vernünftieg was du schreibst.
nur eines! jeder der sich nur auf google verlässt ist eigentlich eine arme sau.
die ändern morgen ihren algorithmus und alles ist dahin. wen dein geschäft also von einer top10 oder top30 popsition abhängig ist dann ist das wenig gut!
das ändert natürlich nichts da dranne das man sich über top positionen freuen darf und auch soll. den das ganze geld verdiehnen ist doch nichts, ohne einen gewissen spass faktor! im internet dürfen wir alle nochmal so richtig das kind raus lassen. das ist doch eine schöne sache, oder?
lg.
pink |
jo, ich geb dir vollkommen recht ... bei mir läuft auch viel über mund-zu-mund und empfehlungen. bin damit wirklich zufrieden, nur kommt doch das gro doch über suchmaschinen, zumindest in meinem fall ... und das ist auch gut so!
ich habe allerdings herausgefunden (ich bin ja nicht so schnell im denken, wie die anderen!

) das eine wirklich mühevolle optimierung einer seite, und zwar nur einer seite, wirkliche knallerergebnisse liefern kann. ich könnte hier ein beispiel nennen, nur man darfs net !!!

(
die letzte seite, die ich gemacht habe, hat mich 15 stunden arbeitszeit gekostet ... wie gesagt, bin ja nicht so schnell im denken!

nach 2 tage, sie war im index und auf platz 2 der ergebnisse, ohne weitere brückenseiten oder sonstige fudelleien. desweiteren ist die seite sogar so gut, das sie erscheint, wenn ich es selber nicht erwarte! das hat mich fast weggefegt ... nu weiß ich, auf was ich beim RANKING achten muss, immer die betonung auf meine langsame denke!

aber alleine schon bei solchen ergebnissen macht google spaß! gibt auch viel zu ärgern, aber man muss wirklich lockerst bleiben, denke ich!
Zitat:
| Zitat von krusch
hubertus hat allerdings auch eine zu respektierende philosophie.
|
bin auch für ne freie meinungsäußerung im forum, und sicher hat ein jeder ein recht, seinen standpunkt zu äußern, allerdings finde ich diesen standpung von von hubertus aus einen ganz anderen standpunkt suspekt: wenn ich nicht will, das meine seite gefunden und gelsene wird, sollte man vielleicht auf INTRANET umstellen, denn was soll das gefassel, ich will nicht mehr vorne dran sein?
es gibt aber einen standpunkt, wo ich @hubertus 100% recht geben, und zwar die ewige adwardpenetration,
'Jeder will reich werden duch layer,popups oder wie auch immer,all dies zerstört die qualität der Seite.' deren anbieter nun mittlerweile dazu übergegangen sind, erst einmal den content komplett zu verdecken.'
wurde toll von @sekomm umschieben. das trifft es nämlich auf den punkt!
ich verstehe aber nicht, was layer mit ranking zu tun haben?
wie auch immer
gruß
terraX