Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-11-2006, 15:57
iluminatus iluminatus is offline
Online Marketing Guru

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard mal wieder was zum lachen

liebe leut jetzt tickt es bei einigen offensichtlich so langsam ganz aus.

der hintergrund
ich habe auf meiner webseite Link-Blocks von goofle drauf.

jeder der das mal beobachtet was da teilweise angezeigt wird, der wird sich auch schon mal gewundert haben.

nun die seite geht um das thema betten und in den linkblocks erscheint relativ oft auch der begriff (angewandelt) "Knusch Betten" was auch eine eingetragene Marke ist.

erst gestern hatte ich ein telefonat mit einem anderen markeninhaber der das auch nicht lustig fand (sehe ich ein), sich das von mir am telefon aber in aller ruhe erklären lassen hat. Die Werbung die dann gelistet wird hat in einigen teilen vermutlich nichts mit dem produkt der Marke zu tun.

heute ein anruff auf anruffbeantworter von eben dieser marke (da hatt einer gehätzt) mit dem Satz "umgehende entfernung des begriffes "Knusch Betten" auf ihrer webseite oder einstweilige verfühgung!" das ganze noch schwer genuschelt und aufgelegt!

da beckommt man doch die tür nicht mehr zu und beißt vor lachen in die tischkante

mal schauen ob der prol (meine persönliche meinung zur vorgehensweise) nächste woche mit nem anwalt kommt!

kann man solche leute eigentlich haftbar machen für die zeit die sie einem mit so etwas stehlen haftbar machen?
mehr retorisch, ich glaube nicht!
exakt das aber bringt mich zur weißglut das ich wen das anwaltschreiben kommt da auch noch drauf antworten muss was ich eigentlich nicht will!
das ist doch nötigung zur entgeldlosen contentproduktion

gruß
iluminatus

Geändert von iluminatus (25-11-2006 um 16:02 Uhr).