Zitat:
|
Wenn mir jemand mit gesetzeswiedrigen Methoden versuchen würde, mein Geschäft kaputt zu machen, würde ich dies auch zur Anzeige bringen.
|
Ähm, wovon sprichst Du?
Seit wann gibt es ein Recht auf Listung und Geld verdienen mit einer Suchmaschine wie zum Beispiel Tante Goo?
Das hast Du selbst nicht wenn Du fuer Adwords bezahlst.
Wenn es das gäbe, könnte man ja vielleicht mal auf den Gedanken kommen einen Spamreport auszufüllen, ansonsten ist es an mir mich aufzuregen oder auch nicht. Ein Recht habe ich auch dadurch nicht meine Seiten so platziert zu bekommen wie es brauche um die Cent's reinzuholen.
Auch das Schreiben eines Spamreports garantiert Dir nicht den Platz den Du gerne hättest, aber es hilft sicher

. Auch wenn es nur zur eigenen seelischen Entlastung gut ist - und natürlich fuer die Firma aus USA, die auch eine Suchmaschine hat.
Ergo kann Dir in dieser Gedankenfolge niemand Dein Geschäft kaputt machen, ausser Du selber. Denn es ist so wie im richtigen Leben auch bei Suchmaschinen - wer seine Arbeit ordentlich macht und sich dran hält, wird sich durchsetzen.
Man kann den Ball ja wieder zurückspielen indem man sagt, in dem Du Spamreporte schreibst, willst Du doch eh nur Deinen eigenen Spam höher bekommen ...
Ich hab viel mehr Probleme mit unfairen Webmastern als mit der Tante. Da werden einfach Links ohne Nachricht entfernt oder nicht mehr relevant verlinkt sobald die Seiten im Ranking steigen, weil man kurzfristig vor der Seite des Linkpartners steht und noch andere Dinge, die bei der Erfindung des Internets so nicht gedacht waren.
Sollte man vielleicht auch mal drüber sprechen.
gruessle
nobrain