nicht schlecht wer bisher interesse hat!
dann tuhe ich doch gleich mal was für das vorstellungs vermögen damit diskussions grundlagen vorhanden sind.
"www.software-cracks.de" stelle ich mal zur diskussion.
oben im header sind erprobte kategorien mit dehnen man eigentlich die ganze welt des internet abdecken kann.
ich würde mir die Software innerhalb der oberkategorie Computer wählen.
Jeder Teilnehmer beginnt mit so einer Steuerleiste und verlinkt damit auf die jeweils anderen teilnehmer.
Jeder Teilnehmer kann inerhalb seiner Kategorie weitere unterrubriken vergeben oder selber bearbeiten. einer gesonderten startseite bedarf es eigentlich nicht!
in der praxis kann also jemand kommen und sagen er habe eine sammlung von e-mail software und will partner werden dann kann er das.
oder jemand will den ganzen bereich "software development" betreiben, auch das ist möglich.
Dieses System würde jetzt Quasie 50 Webmaster zulassen die an der Spitze der Pyramide stehen. und in meinem falle bei der gewählten aufteilung, platz für weitere 50 webmaster schaffen die in der zweiten reihe stehen.
dvd software zbsp. kann man dann wieder aufteilen in marken oder sonst etwas. auf jeden fall sollten auch dort wieder 50 unterkategorien möglich sein.
alles natürlich immer noch nicht zu ende gadacht aber wie ich finde als diskussionsgrundlage geeignet.
gruß
iluminatus.
Geändert von iluminatus (11-01-2007 um 15:18 Uhr).
|