Google kann mich mal....echt! Also sorry, Google Pagerank und alles was dazu gehört kann man mittlerweile wirklich in die Tonne kloppen. Es läuft kein PR Update denoch passieren Dinge die ich wirklich nicht mehr nachvollziehen kann. Seiten von mir die gestern noch PR 4 hatten haben auf einmal PR 3 oder noch weniger und das sind nicht nur "zuckungen" es läuft auf allen DC unter PR 0. Backlinks verschwinden im Nirwana und SERPS sind auch einfach irgendwo auf Platz was weiss ich. Spam Seiten kommen hoch....Seiten mit irgendeinem Scheiss haben PR 6....Hallo? WO soll das noch hinführen? Mittlerweile kann man gar nicht mehr nachvollziehen was da überhaupt noch abgeht, aber eins weiss ich, früher konnte ich mal gut leben von Adsense, mittlerweile bekomme ich nur noch ein "Trinkgeld" von Google, Absicht? Sorry aber ich glaube PR und der ganze scheiss sollte echt in die Tonne gekloppt werden und vielleicht sollte man hoffen das mal ein anderer Anbieter mit seiner suchmaschiene mehr Anteile bekommt.
So ich habe fertig!!!!!!!!!!!!!!! |