Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-04-2007, 10:36
melittaman melittaman is offline
Online Marketing Trainee

Registrierungsdatum: Oct 2006
Standard Nicht neu

zumindestens denke ich dass ich mit jetzt bald 3 Jahren nicht gerade neu am Markt bin.
Allerdings habe ich relativ wenig Kunden und versuche mich nun nach Aufrüstung von Software und Server etwas weiter zu kommen. Also zumindest hat in den 3 Jahren kein einziger gekündigt, was doch für mich spricht ;-)

Ich biete halt Hosting auf eigenen Servern an, nicht als Reseller. Ich kann gut auf Kundenwünsche eingehen und an Referenzen arbeite ich im Hintergrund zur Zeit an einem sehr großen Projekt.

Webhostlist ist mir auch seit Jahren bekannt, aber da bin ich mir nicht wirklich sicher, ob ich dort werben soll. Zum einen gibts auch da desöfteren rumgebashe auf welches ich verzichten kann, zum anderen bin ich mir nicht sicher ob dort nicht nur Leute rumschwirren, die eh nur alles billig haben wollen (wobei mein kleinstes Paket auch schon bei 1,50€ im Monat losgeht).

Ich denke ich werde mal versuchen, meine Bestandskunden zu Bewertungen in einer anderen Hosting Plattform zu animieren - eventuell dann als Aufwandsentschädigung einen Monat kostenlos hosten anbieten.