Huch,
ich habe diesen Threat hier nicht weiter verfolgt bis mir heute wer diesen Link per Mail hat zukommen lassen.
Also:
Bitte unterstell mir keiner etwas, was ich weder im positiven noch im negativen Sinn gepostet hätte.
Was meine Empfehlung zu Domainforen angeht, so habe ich schlicht und ergreifend das grösste deutschsprachige Domainforum genannt. Sedo ist zwar bekannter - jedoch nicht Grösser im deutschen Raum. Das Gro der aktiven User ist eh in beiden Foren angemeldet und auch aktiv.
Ich habe natürlich nicht vergessen, dass es auch andere "hübsche Töchter" gibt. Neben:
consultdomain.de/forum
www.domain-people.de (SEDO Forum)
Dort wären dann noch
www.Nicit.de www.DNforum.de (gehörte sogar mal mir)
www.DNforum.com www.domaingo.de
und noch einige weitere kleinere "Separatisten", die "der Macht" von Domainmarketing erlegen sind.
Wer mich kennt, der weiss, dass ich im Netz recht umtriebig bin und in nahezu jedem Forum oder Blog mich hier und da mal blicken lasse.
Und, dass ich nicht jedes mal die komplette Favoritenliste an interessanten Domainerlinks auspacke, dass ist keine böse Absicht sondern eben nur der eine Link, der mir in jenem Moment in den Sinn kommt.
So, genug.
Ich spreche dann mal noch einen englischen Lesetipp zum Thema Domains aus. Und zwar:
http://www.dailydomainer.com/
Wer weiss denn schon, dass z.B. Microsoft die Domain MSN.ru (Russland) wohl für 1 Mio. nachkaufen musste oder selbst Google die Domains Google.cn & google.com.cn ebenfalls für 1 Mio kaufen musste.
Gut, genug gelangweilt,
Grüssle Heiko