2 jahre arbeiten und dann einmal pusten yep, so oder so ähnlich läuft es derzeit wohl ab.
nachdem ich mir über zwei jahre mehr oder weniger den arsch aufgerissen habe scheint jetzt der erfolg zu kommen.
gut nicht wirklich neu, aber was ich derzeit sehe überascht mich in der stärke der wirkung doch etwas.
über zwei jahre ging fast nichts oder nur wenig.
jetzt scheint es so zu sein das jeder link den ich setzte inerhalb von wenigen tagen eine mörder wirkung hat.
egal was ich anpuste es geht mindestens in die top30 sehr oft sogar direkt mit den ersten zwei drei link in die top10.
so extrem habe ich das noch nie erlebt.
hat jemand ähnliche erfahrungen?
frage mich (da ich das so extrem wirklich noch nie erlebt habe) ob ich villeicht unbewusst an irgend einem schalter gedreht habe und mein momentanes seo geschick mehr glück als verstand ist.
und vor allem weil ich exakt mit der seite die letzten drei monate überhaupt nichts reisen konnte.
bei sehr wichtigen keys die eigentlich von den grossen magazinen belegt werden ziehe ich derzeit vorbei wie ein formel1 fahrzeug neben einem golf.
aufgrund meiner geringen anzahl an projekten, gehöre ich ja sicherlich nicht zu den erfahrensten seo's in punkte langzeit einflüsse, so das mich kommentare dazu schon sehr interessieren würden.
gibt es grenzen? ich meine, sollte man das villeicht nicht überstrtapazieren oder kann man auf so ein projekt jetzt drauf hauen wie auf kalt eisen?
gruß
iluminatus |