Aktion „Wasserbett for Frinds“
Hallo liebe Feunde,
Derzeit haben wir 16 Teilnehmer der Aktion „Wasserbett for Frinds“.
Ich glaube nicht dass noch viele dazu kommen und würde die Ausspielung gerne auf den 01.07.2007 vorziehen. Warum sollt Ihr länger warten, wenn sich abzeichnet das eh keiner oder wenige mehr dazu kommen?
Ich habe nun auch eine Möglichkeit gefunden das, dass Spiel (so wie ich es sehe) nicht in Manipulations verdacht geraten kann.
1. Ich werde allen Teilnehmern eine Nummer von 0 bis xx zuteilen (Ihr erhaltet dazu eine gesonderte Mail) und werde diese hier als Liste veröffentlichen.
2. Ich werde am 01.07.2007 pünktlich um 12:00 Google-News aufrufen und das Wort „Zeitung“ suchen und Zählen.
Achtung: auch Wörter wie Netzzeitung zählen mit. Es wird alles als Wort Zeitung gezählt was der MS-Internet Explorer bei der Suche nach dem Wort findet.
Einige Beispiele:
Haben wir nun eine Liste (bei 16 Mitspielern) von 0 bis 15 und erhalten bei der Suche 15 Mal das Wort Zeitung so geht der Preis an den Spieler der die Nummer „15“ hat.
Haben wir nun eine Liste von 0 bis 15 und erhalten bei der Suche 16 Mal das Wort Zeitung so geht der Preis an den Spieler der die Nummer „0“ hat.
Haben wir nun eine Liste von 0 bis 15 und erhalten bei der Suche 17 Mal das Wort Zeitung so geht der Preis an den Spieler der die Nummer „1“ hat.
Bei 16 Mitspieler erhält ein Teilnehmer der z.Bsp. die Nummer 0 dann auch die Nummer 16,32,48 usw.
Die Nummer 1 erhält zusätzlich die Nummer 17,33,49 usw.
Ich habe lange über eine Möglichkeit nachgedacht mich davor zu schützen das von der einen oder anderen Seite eventuell böses unterstellt wird und halte dieses nun für praktikabel und vernünftig.
Wen zu diesem vorgehen keine Einwände kommen, dann machen wir das so, und Ihr erhaltet rechtzeitig vor der Ausspielung, alle noch eine gesonderte Mail mit Eurer Spiel Nummer.
Jetzt hoffe ich dass wirklich nicht mehr so viele Leute mitspielen.
Ansonsten müsste ich eventuell noch ein zweites Wort dazu suchen und werten.

Ich plane im übrigen das Spiel zu einem Späteren Zeitpunkt und als echtes Linkpaid Spiel, so oder so ähnlich aber professionell aufgezogen zu wiederholen. Dann allerdings unter der Devise Klotzen und nicht Kleckern

Was ich hier, von einzelnen Leuten für tolle Texte und Promo erhalten habe, ist wesentlich mehr als ich es, für etwas das nur eine schnell dahin gerotzte Idee war, erwartet hätte. Danke!
Gruß
Iluminatus