Zitat:
| Zitat von YeeHa Okay, ich hab jetzt mal ein wenig informiert.
- Branchenbucheinträge + Punkt?
Ist das noch von großer Relevanz? Kosten irgendwie alle Geld.
- Nähe zum Stadtzentrum + Punkt?
Was machen die Firmen, die etwas weiter davon gelegen sind? Besonders in Berlin ein Problem.
Was gibt es noch für Parameter? |
Kostet Geld, hört sich an als würde es dich stören, im Leben ist nicht alles kostenlos.
"Deppen die am schnellsten waren" ... "Vollidioten nehmen die Besucher weg" ...
Wo kommen wir eigentlich hin? Normal haut man aus anderen Foren genau wegen einer Umgangssprache wie deiner ab. Nun wird es nervig dauernd deine Wortwahlen zu erleben

... Wirklich, wenn du nicht damit leben kannst mal "the second place is the first loser" zu spüren, dann sollte man über die Wahl seiner Branche nachdenken oder solche Arbeiten von Leuten erledigen lassen die sich mit der Materie auskennen. Im OMT haben wir gewiss einige davon.
Ist teils gegen dich persönlich, teils aber auch ganz allgemein gemeint. Japp, stempelt klein Eisy mal als Jammerlappen ab, aber ne Meinung muss ja jeder besitzen dürfen. Vollidioten und Deppen sind bei dir also die Firmen, welche in SERPs etc. besser sind als Du.
@ Topic
Um Google Maps kümmere ich mich soweit gar nicht. Die Gründe sind einerseits die Zeit und zweitens habe ich mich mit einer Listung dort noch nicht befasst.
Beste Grüße,
Eisy