Zitat:
| Zitat von zottel < klugscheizzmodus on>
eine Url zu pushen und in die tops zubringen ist auch kaum das thema . da gibst so nette sachen wie newbonus.wenig backlinks der mitbewerber.leichtes key ohne sandbox gefahr.
so nun mal so zur info " eine seite domain wird nur bei google gelistet wenn sie einen backlink aufweist". Kenne bestimmt 10 links die eh schon auf den domains draufliegen ohne das du die auch nur finden kannst.
Wenn Du sagen wir mal mehr als 1 jahr in den Topten bleibst deine Seiten staendig aufgebaut und gepflegt sind und der User dein Produkt durch staendige widerkehr annimmt erst dann hast du eine gewisse leistung erbracht.
P.s mit eine Domain kann das soziemlich jeder mach das mal mit 10 Domains in allen gebieten.
</klugscheizzmodus aus> |
zottel ich denke du meinst mich. bin kein klugscheisser aber wie auch immer. es ging in meiner nachricht an rookie nicht um wie super ich bin oder was für eine leistung ich erbringe oder erbracht habe sondern um den grund warum seine seite trotz schlchtem PR in google platz eins belegen kann und ich habe leider keine gute antwort hier finden können also habe ich halt eine gegeben (auch ein blindes huhn findet mal einen korn). an seiner neuen antwort wirds auch du erkennen müssen das ich recht habe, wenn mich des zum klugscheisser macht dann bin ich gerne ein kl..... kaum wettbewerb und wort welches kaum zu viel traffic führen wird.
ich habe nicht nur 10 seiten mit verschiedenen themen sondern 20 und bin noch lange nicht fertig die meisten 30 - 45 unterseiten gross sind. hinzu kommt das alle meine seiten englisch sind nicht deutsch und
ich brauch dir wohl nicht zu sagen das der wettbewerb im englischen bereich nicht mit dem im deutschen zu vergleichen ist. bin auch kein rookie zum thema seo nur zur info