Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-07-2007, 11:40
Rookie Rookie is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Aug 2006
Standard

Hallo Haunt House;

Roger! Dein Account ist bereits angelegt, nur die richtige Kategorie "Flugschule" kanst Du noch nicht finden.

Eine "Flugschule" habe ich dort bislang auch noch nicht gesehen. Das liegt aber wohl auch daran, dass ich noch nie danach gesucht habe.

Ich erinnere mich jedoch, dass ich unter Gastronomie zahlreiche Unterkategorien gesehen habe, mit der sich die Art einer Gastronomie näher beschreiben ließ.

Also: Cafe, Restaurant, Imbiss usw.

Zudem konnte man weitere detaillierte Einteilungen vornehmen.

Also: Deutsche Küche, Pizzaria, Chinesisch usw.

Vielleicht versuchst Du mal verschiedene Einstiege und schaust Dir dann die Auswahlmöglichkeiten mal genau an. Ich könnte mir Vorstellen, dass eine Flugschule nicht unbedingt unter der Kategorie Schule und Ausbildung zu finden sein muss, sondern unter Dienstleistungen oder dgl. und dass es dann wie bei den Restaurants weitere Unterkategorien gibt.

Z.B. so:
Dienstleistungen (Services)>>
Aus- und Weiterbildung>>
Flugschule / Pilotenausbildung>>
Jets, Sportflugzeuge, Gleitschirme etc.

Wenn es diese Kategorien jedoch nicht gibt, dann ist etwas anderes entscheidend: Nämlich, dass die Flugschule auch den Begriff "Flugschule" im Namen führt.

Wenn man im ersten Feld, dort wo man den Geschäftsnamen einträgt, nur Fly-O-Rama GmbH stehen hat, dann wird man in diesem Fall natürlich nicht unter Flugschule aufgeführt, sondern unter Fly-O-Rama.

Also bei Company-Name in der ersten Registerkarte Flugschule Fly-O-Rama GmbH eingeben und Dein Betrieb sollte künftig aufgelistet werden, wenn ein Kandidat Flugschule Affenhausen eingibt.

Bitte bestätigen Sie; Haunt House. Over.