Thema: Zanox
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-07-2007, 11:04
Racer Racer is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Mar 2006
Standard

Zitat:
Zitat von dagmar
liegen (zumindest bei meinen Seiten) Welten dazwischen. Während es bei affili.net Monate dauern kann bis ein Verkauf als "abgeschlossen" in die Rubrik "auszuzahlen" kommt ist das bei Zanox (ich kann das aber nur für meine Präsenzen mit Sicherheit sagen) im Regelfall innerhalb weniger Tage der Fall.....r

Das sich diese Märchen aber auch bis heute noch halten. Zum mitschreiben: die Netzwerke wie Affili.net oder Zanox haben nix mit der Geschwindigkeit der Freischaltungen zu tun. Dafür sind die Agenturen bzw. Programmbetreiber zuständig. Bei gleichen PPs bekomme ich sowohl bei Zanox als auch bei Affili.net Leads und Sales in derselben Geschwindigkeit bestätigt, wenn!!! dieselbe Agentur dahinter steht. Ansonsten ist das ganze eher eine Sache der persönlichen Vorliebe, da Du fast alle Programme über beide Netzwerke bewerben kannst. Auszahlungstechnisch klappt bei beiden auch bei hohen Beträgen alles wunderbar. Lediglich beim persönlichen Support musst Du zum Beispiel bei Affili.net Abstriche machen, da die sich aufgrund ihrer Grösse nur ab einem gewissen Monatsumsatz mit einem persönlichen Betreuer um Dich kümmern.