Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-07-2007, 12:46
iluminatus iluminatus is offline
Online Marketing Guru

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard affili.net erfahrungen?

unglaublich und ich weiß auch noch nicht recht was ich dafon zu halten habe!

1. affili.net hat mich angeschrieben wegen den verdacht des klickbetrug.
ich habe mal zu testen den affilinator auf einer seite benutzt der mir sage und schreibe etwa 9,- euro im quartal bringt.
nun gut, war ein test und schaut man sich das ganze genauer an auch garnicht so verwunderlich.
nun haben mich die jungs von affilinet angeschrieben das es zu unregelmässiegkeiten bei klicks gekommen währe. worüber ich doch sehr erstaunt war den sicherlich 90% der summe stammt aus verkäufen und nicht aus klicks. und für einen euro im quartal werde ich sichlich nicht zum betrüger.
okay, das ich auf so einen schmarn nicht reagiere ist klar. sollen die sich das geld sonst wo hin schieben! lol

nun aber zu punkt zwei was schlicht ein fehler sein kann wofür keiner was kann aber nach punkt ein? ich weiß nicht recht.

ich habe affilimatsch über phpadnews integriert und wollte mit ein paar einbländungen einfach mal schauen was bei heraus kommt.

das affilmatsch auf einer sonst starken positionierung auf der webseite deutlich wenieger klicks bringt als google ist etwas verwunderlich kann aber viele gründe haben. das nun deutlich weniger einblendungen als von phpadnews gezählt wurden verwundert mich dagegen schon mehr.

nur neugierdehalber, ich werde halt meine konsequenzen ziehen und will auch keinesfalls absichtlich böses unterstellen. frage mich nur ob derren technik oder meine nichts taugt und würde gerne hören ob wer ähnliche erfahrungen gemacht hat.

gruß
iluminatus