Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-07-2007, 15:54
Corlath Corlath is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard Affilinator und sonst nichts

Höre ich da Affilinator in Verbindung mit Klickbetrug ?

Also wenn du mit der Affilinator Vollversion nur 9 Euro pro Quartal verdienst, gehörst du mit der Bratpfanne geschlagen, sorry, aber dafür muss man sich schon wirklich seltsam dämlich anstellen.
Wenn du nur mit der Freeversion getestet hast unterstelle ich mal, dass du außer der Installation nicht viel getan hast, womit sich der wahnwitzige Verdienst auch erklärt.
Nichts für ungut, aber gerade von dir hätte ich eine etwas qualifiziertere Bemerkung erwartet.

Den Klickbetrug kann ich in dem Zusammenhang nicht nachvollziehen und gehe mal davon aus, dass es keine Verbindung zum Affilinator gibt und du das auch nicht meintest.

Das affilimatch weniger Klicks als Google bringt ist doch klar, das matching ist deutlich schlechter, es stehen viel viel viel weniger Anzeigen zur Auswahl und es geht ausnahmslos um Produkte = deutlich weniger Klicks.

Falls du den affilimatchcode für irgend eine Rotation verändert, ein eigenes Tracking zugefügt oder die Daten gar gecached hast, bist du schwer im Bereich "Klickbetrug", da man dann mittels dem javascriptcode nicht mehr nachvollziehen kann, was du tust, weshalb das auch schon ewig untersagt ist.

Gruß
Frank