Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2007, 17:19
Corlath Corlath is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard ja

Die war eigentlich nicht blöd, ja es ist mein Werk und ja, ich reagiere sauer, wenn jemand schreibt:

Zitat: "ich habe mal zu testen den affilinator auf einer seite benutzt der mir sage und schreibe etwa 9,- euro im quartal bringt."

Zitat2: "dazu habe ich etwas am layout, an den url's und an der struktur herum gebastelt. alles in allem (ich bin programtechnisch allerdings eine null) habe ich eine woche arbeit darein gesetzt."

Erstens bringt es mich auf die Palme, dass er nicht gefragt hat, zweitens drehen sich mir die Augen, wenn jemand 1 Woche Arbeit investiert und noch immer nicht fragt und wenn er dann auch noch bei 9 Euro im Quartal hängen bleibt laufe ich um den Block, wenn er auch noch meckert.

Die Nutzer der Freeversion verdienen mit minimaler Verlinkung und ein wenig Grips schon mehr (was allerdings in dem Fall auch echt einfach ist).

Sorry, aber einer unserer User hatte mich darauf hingewiesen, dass hier der Affilinator im Zusammenhang mit Klickbetrug an die Wand gestellt wird und da hörts auf.

Gruß
Frank