Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2007, 17:46
iluminatus iluminatus is offline
Online Marketing Guru

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard

keep cool!
ich wurde von affilnet (aus meiner sicht) dumm angemacht!
das hat ja wohl erst einmal nichts mit deinem affilinator zu tun der im übriegen (wen mich jetzt nicht alles täuscht) auf meine idee zurück geht!
warum sollte ich etwas fragen?
ich habe die kohle im vollem bewustsein des risikos in den sand gesetz. nicht mehr und nicht weniger. wo ich den affilinator entdeckt hatte habe ich mich tierisch gefreut das hier entweder eine die selbe idee wie ich hatte oder aber meine idee (http://www.omtalk.com/programmbetrei...erklaeren.html) aufgegriffen hat.
dann war ich unzufrieden und habe es versucht besser zu machen was nicht klappte. das sind die fakten, nicht mehr und nicht weniger!
und was gut und schlecht angeht sind beides begriffe die subjektiv sind und jeder selber deffiniert!

hätte ich gewusst das es dein tool ist hätte ich mir im übriegen einen kommentar dazu verkniffen.
ich habe echt keinen bock mich wegen so etwas zu zoffen!

meinetwegen und des friedens willens soll den thread meinetwegen ein mod heraus hauen!
ich sehe allerdings nicht wo ich das tool an die wand gestellt (schlecht gemacht) habe!
es entspricht nur einfach nicht meinen ganz persönlichen erwartungen die ich gehabt hatte!

gruß
michael

Geändert von iluminatus (28-07-2007 um 17:55 Uhr).