Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2006, 20:36
biker biker is offline
Online Marketing Trainee

Registrierungsdatum: Jan 2006
Standard

Wer auch mal meinen Senf dazu geben.
Zitat:
So könnte man schnell die Konkurrenz entfernen. Wäre zu einfach ;-)
Kurzfristig ist das so relativ leicht machbar, solange sie schwach sind
Zitat:
Powersites sind gegen brute force footers immun, bei schwachen sites, behalte die ruhe und geduld.

Habe das vor kurzem gemacht, weil mich einer angeschissen hat, habe ich einfach mal soeben 20k Links auf seine Seite geschickt, der war mit einem mal im Nirvana. Diese Links waren alle samt Footer. Was aber bei der Sache eigentlich egal ist, denn im endeffekt ist Link=Link, nur das einige stärker, andere weniger stark bewertet werden, nur am ende heisst es, wenn einer einen zu starken zuwachs an Links hat, dann zählt es immer als schlecht.

Aber langfristig sind Links immer gut, solange sie von vernünftigen seiten kommen, egal ob Footer oder nicht.
Es dauert halt manchmal nur etwas länger, bis sie für die Serps in die Bewertung mit einfliessen.
Habe im Juli, August ne menge Links gesammelt, meine Backlinkzahl fast verdoppelt. Verstärkt mit niedrigem PR, nur vereinzelt auch höheren.
Das ergebnis war die ersten 6 Wochen = 0
dann gings so langsam los. Die Subs kamen hoch.
Erst ende Dezember gabs nen Schubs für die Hauptdomain. Mit nem Key gings von 100 auf 10, die anderen haben auch angezogen.

Moral der Geschicht, warten! Wie Sermon sehr richtig gesagt hat.
3 Monate sind mit unter nicht genug.

Allzeit gute Fahrt
Biker