Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-08-2007, 17:55
dennis dennis is offline
Moderator

Registrierungsdatum: Nov 2005
Standard

Zitat:
Zitat von Ben
[...] dann meld dich und ich lad dich ein...

So ein Angebot - wenn da jetzt nicht mal dein Postfach überquillt weil jeder eine Einladung möchte... ;-)

Zu dem Gebiet habe ich eben mal einen "Parking vs Projektierung"-Thread aufgemacht um da mal ein paar auf Erfahrungsberichte einfliessen zu lassen.

Aber noch mal knallhart back to topic:
Sorry Alex, ich sehe gerade, dass ich dich anscheinend falsch verstanden habe...
Mein erstes Posting erklärte dir wie man es schafft, dass Sedo dich ein anderes Layout nutzen lässt und nicht - was du eigentlich gefragt hast - wie man Google AdSense-Anzeige in solch ein verändertes Format überführen kann.

Die Antwort ist recht einfach:
Ja - es gibt solch ein Script... sogar kostenlos wenn man mal danach sucht...

Und genauso einfach wie die Anwort ist ein einfaches Problem welches damit auftaucht:
Man darf die AdSense Anzeigen nur gemäß der gegebenen Parameter ändern!

Hier noch einiges was dagegen spricht sich selbst ein Art Sedo nachzubauen (Quelle: Google AdSense - Programmrichtlinien):

Zitat:
Google-Anzeigen dürfen nicht auf nicht content-basierten Seiten platziert werden

Zitat:
Google-Anzeigen dürfen nicht auf Seiten platziert werden, die speziell zur Anzeigenschaltung veröffentlicht wurden

Solltest du vorhaben ein eigenes Domain-Parking aufzuziehen heissen die Zauberwörter: AdSense for domains.

Auch wenn man auf den ersten Blick denken mag, dass es das gleiche wie AdSense sei steckt ist es in Wahrheit der einzige Weg zum eigenen Parking. Auf Wunsch erhält man dann sogar auch einen Zugriff auf die Anzeigen per XML.

Das Bewerbungsformular ist auch auf der Seite oben zu finden - viel Erfolg, denn da reichen 200 US$ monatlich und ein Portfolio von 200 Domains bei weitem nicht aus... da zählen auch noch Faktoren wie UV und PI... und diese Werte sind "recht" hoch ;-)

Habe auch den Eindruck gewonnen, dass Google da die letzten Jahre von den ohnehin schon wenigen inzwischen noch weniger zulassen...

Immerhin braucht man da keine Einladung - falls doch Bescheid sagen ;-)

So nun hoffe ich aber auf deine Frage geantwortet zu haben.

Gruß,
dennis