Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-08-2007, 21:35
onkelseo onkelseo is offline
Online Marketer

Registrierungsdatum: Dec 2005
Standard Digg und del.icio.us = Google Turbo

Wusstet Ihr das digg und co ein echter google Turbo sind? Hab bisher auf die Netzwerke nicht viel gegeben und Sie eher ignoriert... Als ich kürzlich in meine Seite eine Template Engine eingebaut hab, hab ich weil ich eh schon am rumbasteln war, ein paar Knöpfe für diese Netzwerke dazugebastelt . Meine ursprüngliche Intention war den Nutzungskomfort für Mitglieder solcher Netzwerke zu erhöhen.

Weil man neue Funktionen zwangsläufig mal Testen sollte hab ich mir nicht viel dabei gedacht und mal eben 2,3 an jenem Tag entstandene Texte bei denen eingetragen. Da hab ich aber gestaunt wie eine eins als die Dinger 5 Stunden später in den Google Ergebnissen waren.

Das hab ich mir nun ein paar Tage angesehen und verglichen. Auf meiner privaten Seite braucht ein neuer Text nomalerweiße je nach Ort auf der Seite 2 Tage - 1 Woche bis google sie drinnen hat. War ein Text in den Netzwerken registriert hats allerlängstens 18 Stunden gedauert.

Was mich nun wirklich zum Staunen gebracht hat war ein Text den ich auf einer Seite eingestellt hab auf der ich seit 4 Monaten nichts mehr gemacht hat - Heute um 3 in der Früh hab ich den Text erstellt, bei digg kurz eingetragen und jetzt um halb neun Abends ist er bereits in den Top 10 gelandet. Da kommt ja richtig Freude auf .