Moin,
bin auf Umwegen in dieses Forum "gestolpert" und hab den Thread hier gefunden.
Am 2.8. hab ich auch eine mail von affilinet (partnercontrol@...) bekommen.
Man hat mich aufgefordert zu erklären, warum so viele Klicks von den gleichen Usern auf Werbemittel getätigt werden.
Hab erst ne mail zurück geschrieben, dann mal angerufen nach ein paar Tagen und den Kollegen gebeten, sich die Seite um die es ging mal anzuschauen.
Er musste zugeben, dass sich daraufhin die Frage nach den Klicks erübrigt und meinte "es ist manchmal gut, von den Publishern selbst gesagt zu bekommen, dass alles mit rechten Dingen zugeht" ... und "ja, die mail hätte etwas freundlicher formuliert sein können" (fand es auch nicht so toll, gleich mal verdächtigt zu werden).
Vermute mal, die haben neue Kontrollmechanismen eingebaut, die bei irgendwelchen "Unregelmäßgkeiten" Alarm schlagen und müssen diese noch etwas debuggen
Ansonsten muss ich sagen, dass ich mit affili.net immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe, als Affiliate und als Betreuer eines Merchants. Wenn man anruft sind die immer sehr nett und versuchen wirklich zu helfen, und auch per mail hab ich noch nie einen Textbaustein als Antwort gekriegt.
Grüße