Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-08-2007, 13:10
Eisy Eisy is offline
Online Marketing Pro

Registrierungsdatum: Dec 2005
Eisy eine Nachricht über ICQ schicken Send a message via Skype to Eisy
Standard

Zitat:
Zitat von Target
* wie kann es sein, daß jemand so viele BL hat und bei 6 Domains, die übrigens alle PR 1-4 liegen, nichts höher, selbst PR 5 vorweist?
dabei diese Seite keine im Vergleich yur sonstigen Branche Authority darstellt

* was soll es bringen, diese BL zu "verstecken" (ich hab immer noch keine Vorstellung, warum und wie jemand das machen sollte - BL sollen doch gerade gefunden werden, also warum verstecken...unlogisch, oder?)

* Was ist so schwer daran diese Anzahl an BL zu bekommen? Einen Footerlink in ein kleines Forum und schon habe ich 1 IP - 1 Domain und 1.000 Backlinks zusammen. Wo steht geschrieben das man mit PR 1 - 4 Links keinen eigenen PR5 erreichen kann? ... Die PR10 Seiten haben auch keine Links von PR11 Seiten oder zig anderen PR10 Seiten sondern bauen sich auch durch die Stärke der kleineren auf.

* Backlinks kannst du durchaus verstecken, fördert die optische Seite deines Angebotes und belässtigt damit nicht deine Besucher. Ist eben eher etwas für versteckte Linkfarmen.

Zitat:
Also Herrschaften: auch ohne Glaskugel und hellseherische Fähigkeiten, einfach (...) nur aus der Erfahrung, dem Wissen der Erfolgreichen (?) heraus

Gestern wurde einer erschossen ... einfach aus der Erfahrung heraus, warum gerade gestern und warum diese Person? ... Wenn es so einfach sein würde Target!

[Edit]
Und ja ich habe die Erfahrung auch selber gemacht und mache diese eigentlich immer noch mit dem PageRank. Grund dafür ist einfach das ich den PR lieber schiebe anstatt ihn mit größeren zu ziehen und dafür mehrere kleine zu geben. Bis zum PR5 ist dies noch ein recht leichtes Spiel und weiter sollte es im Normalfall auch funktionieren.
[/Edit]

Beste Grüße,

Eisy

Geändert von Eisy (20-08-2007 um 13:17 Uhr).