Jeder mit einem IQ von über 10 wird verstehen, dass eine Domain nicht so ranked mit einer Domainpop von 6.
Und woran es liegt habe ich auch schon geschrieben, weiß nicht was du nun von mir willst...deine unnötigen Sprüche kannst dir sparen, war von mir eine klare Ansage und mehr gibt es auch nicht zu sagen...akzeptiere es oder sonne dich weiter in deinem Neid, dass andere nicht zu dumm sind ordentlich zu optimieren.
P.S.: Das ich ein Super SEO oder dergleichen bin habe ich nie behauptet, deine Frage bezog sich nur auf absolute Basics und ist absolut unnötig ständig gestellt zu werden.
Und was er davon hat die Backlinks zu verstecken? Witzbolde wie du regen sich drüber auf und weinen Leuten wie mir was voll und erklärt man es ihnen dann gibts nur unnötige Trotzreaktionen. Außerdem versteckt wohl jeder gerne Backlinks, um der Konkurrenz eine Analyse unmöglich zu machen, so wie der Konkurrent es bei dir ja so wunderbar eindrucksvoll gemacht hat. Wie man Backlinks seriös versteckt? Einfach nur Basics untypisch anwenden aber öffentlich verrate ich sowas sicher nicht...
Geändert von _DD_ (21-08-2007 um 01:23 Uhr).
|